CosmosRC · Fernwartung · IT Support · Remote-Desktop · Screensharing
Remote-Desktop-Verbindung - unkompliziert und schnell
Highspeed Fernwartung mit CosmosRC
Viele Situationen erfordern, dass unser Support Team direkt auf Ihren PC od. Server zugreifen muss.
Um Ihnen Kosten und Zeit zu sparen, bieten wir eine schnelle, sichere Möglichkeit der Fernwartung an, die keine Installation oder Firewall-Freischaltung auf Kundenseite erfordert.
Freigabe PDF Client DownloadIhr schneller Weg zu professioneller Hilfe
Wenn Sie einen Servicevertrag mit dem CosmosNet IT-Systemhaus München abgeschlossen haben können Sie den 1. Schritt (eventl. auch den 2. Schritt) überspringen. Wenn Sie keinen Servicevertrag mit CosmosNet abgeschlossen haben, unsere IT-Dienstleistungen aber trotzdem in Anspruch nehmen möchten, beginnen Sie bitte mit Schritt 1 (Freigabe).
1. Freigabe
Drucken Sie bitte die PDF-Datei* Freigabebestätigung aus und senden diese unterschrieben an unser Fax: +49 89 451503-800 oder per E-Mail an info@cosmosnet.de
2. RC-Client Installation
Laden Sie bitte hier den CosmosRC-Client kostenlos herunter - dann per Doppelklick auf das Setup-Icon die Installation starten.
3. RC-Client starten / Support anrufen
Bitte führen Sie das Programm "CosmosRC" (per Doppelklick auf das Programm-Icon) auf Ihrer Station aus und kontaktieren Sie Ihren Administrator um Ihre Session ID zu erfahren.
Support-Telefon: +49 (0)89 - 451 503 0
CosmosRC File-Download
Acrobat Reader
* Zum öffnen von PDF-Dateien wie das Freigabe-Formular benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader oder ein ähnliches Programm. Den Acrobat-Reader können Sie hier kostenlos von der Adobe-Website herunterladen.