IT Betreuung - Wartung - Pflege, München IT Systemhaus

CosmosRC

Remote-Desktop-Verbindung - unkompliziert und schnell.

Highspeed Fernwartung mit CosmosRC

Viele Situationen erfordern, dass unser Support Team direkt auf Ihren PC od. Server zugreifen muss.

Um Ihnen Kosten und Zeit zu sparen, bieten wir eine schnelle, sichere Möglichkeit der Fernwartung an, die keine Installation oder Firewall-Freischaltung auf Kundenseite erfordert.

  • Highspeed Fern­wartung

    Schnell und un­kompli­ziert


    Viele Situationen er­for­dern, dass unser Sup­port Team di­rekt auf Ih­ren PC oder Ser­ver zu­grei­fen muss.
    Wir bieten Ihnen mit CosmosRC eine schnel­le, si­che­re Mö­glich­keit der Fern­wartung an, die kei­ne In­stal­la­tion oder Fire­wall-Frei­schal­tung er­for­dert.

  • Remote-Desktop-Ver­bindung

    mit CosmosRC

    Vorteile von CosmosRC

    • Einfache, schnelle Instal­la­tion
    • Auch für PC-Ein­stei­ger ein­fach zu nutzen
    • Keine Kon­fi­gu­ra­tion des Clients not­wendig
    • Gering­ste System­anfor­derun­gen
    • Ermöglicht schnel­lere Hil­fe bei PC-Pro­ble­men
    • Einfache Präsen­ta­tion v. Bild­schirm­in­halten


  • Das CosmosRC - Remote-Desk­top System


    ist die optimale Lö­sung, wenn Sie eine schnel­le und ein­fa­che Mög­lich­keit für den welt­wei­ten Zu­griff auf PCs und Ser­ver be­nö­ti­gen. Ein­facher kann Fern­wartung, Admi­ni­stra­tion, Desktop-Sup­port auf Syste­men an ent­ern­ten Stand­orten nicht sein.

    Fragen Sie uns nach die­ser Lö­sung und den Einsatz­möglich­keiten in Ihrem Unter­nehmen.



Ihr schnel­ler Weg zu pro­fessio­neller Hil­fe

Wenn Sie einen Service­ver­trag bei Cosmos­Net IT-Systemhaus München ab­ge­schlos­sen ha­ben kön­nen Sie den 1. Schritt (eventl. auch den 2. Schritt) über­springen. Wenn Sie kei­nen Service­ver­trag mit Cosmos­Net ab­geschlos­sen ha­ben, un­sere IT-Dienst­lei­stun­gen aber trotz­dem in An­spruch neh­men möch­ten, be­ginnen Sie bit­te mit Schritt 1 (Frei­gabe).


1. Frei­gabe

Drucken Sie bit­te die PDF-Datei* "Frei­gabe­bestäti­gung" aus und sen­den die­se unter­schrie­ben an un­ser Fax: +49 89 451503-800 oder per E-Mail an info@cosmosnet.de.


2. RC-Client Installa­tion

Laden Sie bitte hier den  Cosmos­RC-Client kosten­los he­run­ter - dann per Doppel­klick auf das Setup-Icon die Instal­la­tion star­ten.


3. RC-Client star­ten / Support anrufen

Bitte führen Sie das Pro­gramm "Cosmos­RC" (per Dop­pel­klick auf das Pro­gramm-Icon) auf Ihrer Sta­tion aus und kon­tak­tieren Sie Ih­ren Ad­mini­stra­tor um Ih­re Session ID zu er­fahren.

    Sup­port-Tele­fon:   +49 (0)89 - 451 503 0


Acrobat Reader

* Zum öffnen von PDF-Dateien wie das Frei­gabe-For­mular be­nöti­gen Sie den Adobe Acro­bat Rea­der oder ein ähnli­ches Pro­gramm. Den Acro­bat-Rea­der kön­nen Sie hier kosten­los von der Adobe-Web­site herun­ter­la­den.